Kontaktieren Sie uns jetzt

02173 27 04 10

info@bki-ahke.de

Zum Wenzelnberg 2a

40764 Langenfeld

BKI Ahke GmbH ist Partner der 

10 Jahre garantie

Vor über 40 Jahren gründete Manfred Ahke das Ingenieurbüro für Automation Ahke VDI. Schon in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts erkannte er als einer der Pioniere das enorme Potenzial, das in der Automatisierung von Prozessen in der Industrie liegt. 

Mit Anlagen für die Blechumformung haben sich im Laufe der Zeit zahlreiche Partnerschaften, sowohl zu Kunden, als auch zu Lieferanten entwickelt. Diese werden auch nach Übergabe der Geschäftsführung an seinen Sohn, Dirk Ahke, weitergeführt. Zu vielen unserer Kunden pflegen wir seit Jahrzehnten ein ausgezeichnetes Verhältnis. 

Wir sind Tag für Tag in der Industrie unterwegs und wurden so schon zu Beginn des "LED Zeitalters" mit der Problematik von nicht oder nur schlecht gewarteten Beleuchtungsanlagen konfrontiert. Als Lösungsanbieter standen wir auch hier unseren Kunden zur Seite.

Dies war so erfolgreich, dass hieraus die BKI Ahke GmbH entstanden ist, die sich auf Beleuchtungskonzepte für die Industrie spezialisiert hat. Mit unseren Experten widmen wir uns seit vielen Jahren ausschließlich diesem Fachgebiet. Seit 2017 sind wir als einer der ersten Anbieter in der in der Lage, komplett automatisierte  und gleichzeitig äußerst wirtschaftliche Beleuchtungskonzepte umzusetzen. Und wieder sind wir Pioniere in einer Technologie der Zukunft.